Wache Rebornbabys

Album meiner Wachbabys:
 

Emilia aus dem gleichnamigen Bausatz von Ping Lau

 

Emilia wurde in der Real-Skin-Technik eingefärbt und bekam schöne blaue Augen aus Lauscha.

 

Sie wurde mit blondem Pitter Patter Mohair gerootet.

 

Sie hat ein kleines Makel,denn ein Augenausschnitt ist kleiner,so dass sie einen kleinen Silberblick hat.

Kevin aus dem Bausatz Pyllis von Elisa Marx

 

Kevin wurde in der Real-Skin-Technik eingefärbt und bekam Schwarzblaue Augen aus Lauscha. Er wurde mit Q.O.B Mohair in der Farbe Darkbrown gerootet.

Max aus dem Bausatz Gwendolin von Iris Klement


Max wurde in der Real - Skin - Technik eingefärbt und bekam blondes Quin O'Brien Mohair gerootet. Er bekam auch schöne dunkelblaue Augen aus Lauscha.

Cedric Bausatz von Iris Klement


Cedric ist 33 cm klein und wurde in der Real-Skin-Technik eingefärbt. Er bekam braune Glasaugen und wurde mit braunem Pitter Patter Mohair gerootet. Er trägt richtige Frühchenkleidung

Sammie Bausatz Adrie Stoete


  Sammie entstand aus dem gleichnamigen Bausatz von  Adrie Stoete. Sammie wurde in der Real-Skin-Technik eingefärbt,und bekam Q.O.B Mohair in der Farbe Darkbrown gerootet. "Sammie" ist

ca. 48-50 cm klein.

Torben Bausatz Cooper von Jessica Schenk

Torben entstand aus dem Bausatz "Cooper" von Jessica Schenk. Er hat 3/4 lange Arme und 3/4 lange Beine und ist ca.56 cm groß. Torben bekam USA Mohair in goldblond gerootet und bekam blaue Lauscha Augen . Eingefärbt wurde Torben in der Real - Skin - Technik.

Coco-Malu Bausatz Elisa Marx

Coco-Malu entstand aus dem gleichnamigen Bausatz von Elisa Marx Sie wurde in der Real - Skin - Technik eingefärbt und bekam USA Moair in der Farbe Goldblond gerootet. Coco-Malu hat dunkelblaue Lauscha Augen.

Oscar

Oscar entstand aus dem gleichnamigen Bausatz von Sabine Hansen. Oscar hat eine Größe von ca.50 cm . Er hat lange Arme und lange Beine.Er bekam Premium Mohair in der Farbe Medium Braun gerootet und dunkelblaue Augen aus Lauscha.

Luca

Luca entstand aus einem Berenguer Baby.

Victoria

Ein wunderschöner Bausatz von Sheila Michael in einem neuen Vinyl, was so soft ist, dass es mit Silikon vergleichbar ist. Victoria hat einen Vollvinylkörper - mit eingearbeiteten Verbindern. Somit ist jede Position möglich. Sie wurde in der Real .- Skin - Technik eingefärbt hat blaugraue Glasaugen aus Lauscha und wurde mit hochwertigem USA Mohair in der Farbe Goldenblond gerootet. Victoria ist 58 cm groß.

Seraphina Bausatz von Elisa Marx

Seraphina entstand aus dem gleichnamigen Bausatz von Elisa Marx. Sie bekam  Premium Mohair in der Farbe Mittelbraun gerootet und hat dunkelblaue Augen aus Lauscha bekommen.

Pucki aus dem Gleichnahmigen Bausatz von Petra Lechner.

Pucki wurde in der Real-Skin-Technik eingefärbt und bekam dunkelbraunes O-O-B Mohair

gerootet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© herzbabys.de

Impressum