Album meiner Schlafbabys:
 

Schlafende Rebornbabys

Pitu aus dem gleichnahmigen Bausatz "Pitu" von Birgit Friedrich-Gutzwiller

Pitu entstand aus dem gleichnamigen Bausatz Pitu von Birgit Friedrich-Gutzwiller

 

Er wurde in der Real - Skin - Technik eingefärbt und bekam dunkelbraunes lockiges Pitter Patter Mohair eingerootet. Pitu hat 3/4 Arme und Beine und ist 50 cm klein.

 

Rosie entstand aus dem gleichnamigeneinem Bausatz mit

Kugelgelenken von Sandy Faber.

Rosie fühlt sich sehr weich an und ist zu vergleichen mit Silikon-Puppen. Die Arme, Beine und der Kopf werden durch Verbinder gehalten. Sie haben also die Möglichkeit, Ihr Reborn-Baby in jeder Weise zu positionieren.
Rosie ist 51 cm klein und wurde in der Real-Skin-Technik eingefärbt und mit Pitter Patter Mohair in der Farbe Lightbrown gerootet.

Georgina,aus dem Bausatz "Baby George"

 

Dieser Bausatz wurde von 2 Künstlerinnen modelliert.

Der Kopf ist von Ping Lau und Arme und Beine von Reva Schick.

Georgina ist 51 cm klein und wurde in der Real-Skin-Technik eingefärbt

und mit dunkelbraunem USA Mohair gerootet.

Fabrice Bausatz Franklin von Elisa Marx

Fabrice entstand aus dem Bausatz "Franklin" von Elisa Marx und wurde in der Real-Skin-Technik eingefärbt und mit Premium Mohair in mittelbraun gerootet.Fabrice ist ca.48 cm klein.

Mathilda 


Mathilda entstand aus dem gleichnamigen, limitierten Bausatz von Ulrike Gall. Mathilda ist ca. 45 cm klein und hat 3/4 lange Arme und 3/4 lange Beine. Mathilda wurde mit Pitter Patter Mohair in mittelbraun gerootet. Gefärbt wurde sie in der Real-Skin-Technik.

Martha  

Martha entstand aus dem limitierten Bausatz "Joshua" von Reva Schick.

Sie trägt die Nummer 69/500

Sie wurde in der Real-Skin-Technik eingefärbt und wurde mit QOB Mohair

in der Farbe Lightbrown gerootet.

Henry aus dem Bausatz "Josiane" von Didy Jacobsen 


Henry entstand aus dem Bausatz Josianne von Didy Jacobsen. Henry bekam Delta Dawn Mohair gerootet und wurde in der Real-Skin-Technik eingefärbt.

Bennet Bausatz von Karola Wegerich

Bennet entstand aus dem gleichnamigen Bausatz von Karola Wegerich Bennet hat 3/4 lange Arme und 3/4 lange Beine und er ist ca.47 cm groß. Er wurde in der Real - Skin - Technik eingefärbt und bekam dunkelbraunes Pitter Patter Mohair gerootet.

Benjamin

Ein Bausatz von Sigrun Heck.

Mailo

Ein Bausatz von Elisa Marx.

Edley Bausatz von Elisa Marx

 

Edley wurde mit Magic-Color-Farben  eingefärbt und wurde

mit Premium Mohair von Heavenly Illusions in der Farbe Dark-Brown gerootet.

Ivy Bausatz von Elisa Marx

Ivy entstand aus dem gleichnamigen Bausatz von Elisa Marx. Sie wurde in der Real - Skin -Technik eingefärbt und bekam ein Rooting in der Farbe Light Brown. Ivy ist 48 cm klein.

Francesca

Francesca entstand aus dem Bausatz "Franklin" von Elisa Marx.

Ivy 2 Bausatz von Elisa Marx

Ivy wurde in der Real-Skin-Technik eingefärbt und bekam edles USA Mohair in der Farbe Lightbrown gerootet.

Ben-Loui wurde in der Real-Skin-Technik eingefärbt . Er bekam Haare in der Farbe Lightbrown gerootet. Ben-Loui

Ben-Loui

Ben-Loui entstand aus dem gleichnamigen Bausatz von Elisa Marx.

Er wurde in der Real-Skin-Technik eingefärbt und bekam USA Mohair in der Farbe Lightbrown gerootet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© herzbabys.de

Impressum