Gästebuch Archiv

Andreas  schrieb am 05.07.2012 12:35:45 
Liebe Anni, ich habe mir jetzt nur die Puppen angeschaut. Die Lieder kenne ich ja. Aber bestimmt noch nicht alle. Also von den Puppen, bin sogar ich kleiner Junge, hell begeistert.So was von schön und echt aussehend. Beantrage doch mal Kindergeld. Nimm einfach zwei oder drei mit aufs Amt.Ich schaue gleich mal ins Voting. Liebe Grüße von Andreas
 

Ursula Völker  schrieb am 25.06.2012 16:39:23 
Hallo, liebe Anni, Jetzt erst hab ich mir Deine Seite von vorn bis hinten angeschaut, Was kannst Du alles;-)) So viele niedliche reale "Babys" Und ganz oben dran---meins--- Herrlich Anni, ich freu mich schon sehr. Deine Freundin Ursel
 

Marie  schrieb am 21.04.2012 11:18:53 
Hallo meine liebe Anni, ich bin gerade bei Pias Clip auf deine Puppen aufmerksam geworden...und Anni.sie sind wunderschön...hätte ich es nicht gewusst ich wäre davon ausgegangen es wären lebendige Babys...sie sind einfach toll und sooo süß angezogen..besonders das Baby im BVB dress *lacht*...ich grüße dich ganz herzlich...Marie
 

Sandra Hildebrandt schrieb am 30.12.2011 21:22:55 
Huhu Anni, Du warst grad im Fernsehen! Bei Galileo Big Pictures auf Pro Sieben! *hihi* LG und einen guten Rutsch Sandra
 

Karola Wegerich  schrieb am 22.09.2011 00:53:01 
Hallo Anni, ich habe gerade ihre süße Stella entdeckt. Vielen Dank und es hat mich sehr gefreut!!!!!!!! LG Karola Wegerich
 

Doro schrieb am 12.09.2011 17:24:52 
Hi Süße,mal sonnige Grüße aus der Ferne senden.Bald sehen wir uns,freuuu.LG Doro
 

dj hexy  schrieb am 03.09.2011 20:36:25 
hallo anni hab mir heute deine seite angesehen ,ich kann nur sagen hut ab und die puppen sind der hammer einfach nur süss. lg bine alias dj.hexy
 

Gina  schrieb am 24.08.2011 13:38:55 
Hallo Anni Ich habe Dich auf dem Schlagerevent am Wochenende gesehen mit Deinem Baby Leander. Du wurdest dort interwiewt. Leander war ja schon ein süsses Baby,aber hier gibt es ja noch viel mehr zu sehen.Mach weiter so knuddelige Babys.Ein tolles Hobby hast Du. Winke Winke und liebe Grüsse aus Herrstein schickt Dir Gina
 

Corinna  schrieb am 28.06.2011 12:43:19 
Durch Zufall bin ich hier gelandet und gefesselt worden.Wunderschöne Babys.Sehen aus wie echt . Bin gegeistern,weil ich normal keine babypuppen mag aber diese hier sind bezaubernt.Lieben gruß aus Dortmund von einer 4 fach Mama
 

Bea  schrieb am 27.06.2011 09:33:00 
ganz toll liebe anni, nun mußte ich doch mal schauen, das ist ja ganz was tolles ,mein respekt, weiter so ,mache menschen eine freude mit deinen babys, das freut mich das du so was schönes machst, lasse dich ganz lieb knuddel ♥bea
 

Doro  schrieb am 29.04.2011 08:03:15 
Hu hu Annilein,heute machen wir uns wieder einen schönen Tag,ich freue mich schon!Laß dich knuddeln,Doro
 

claudia  schrieb am 02.01.2011 22:46:56 
Hallo Frau Meschke, wünsche ihnen ein frohes und Erfolgreiches Jahr 2011! Bin Total Begeistert von meinen beiden kleinen Sascha und Roman zwei echte Sonnenscheine.Liebe Grüße Claudia
 

Doro  schrieb am 29.10.2010 14:13:09 
Hu hu liebe Anni,was war das heute wieder ein schöner Tag.Das schreit nach Wiederholung.Sei lieb gegrüßt von deiner Freundin Doro
 

Lekra/Hanns Beitter  schrieb am 17.10.2010 13:14:30 
Hallo liebe Anni, du hast ne tolle Seite hier, die mir seeehr gefällt !Lasse dir die herzlichsten Grüße da und n dicken Knuddler von Hanns
 

Urmeli  schrieb am 01.10.2010 13:22:12 
Huhuu liebe Anni Mal einen lieben Gruss hier lassen möchte Knuddel...Urmeli
 

Petra  schrieb am 21.09.2010 00:33:45 
Viele liebe Grüße wünsche ich euch eure Petra, Baby markt www.baby-sache.de
 

Ingrid hischke  schrieb am 22.08.2010 14:47:24 
Hallo, Liebe Fr. Meschke ! Ich bin total begeistert, vor allem von dem süssen Äffchen.Ihr Puppen sind einfach zauberhaft.LG I.Hischke
 

Freyja  schrieb am 21.08.2010 03:08:21
Viele liebe Grüße aus Berlin! Freyja 
 

Doro  schrieb am 28.05.2010 10:02:16
Hi Süße,habe ich dir eigentlich schon gesagt,wie schön es ist,Dich als Freundin zu haben? ich drücke dich,LG Doro
 

Marianne  schrieb am 25.05.2010 00:59:37
mal wieder reingeschaut bei den süssen babys und einen lieben gruss hier lass, Marianne
 

Klaus  schrieb am 22.04.2010 22:45:27
Hallo Anni Ist längst überfällig mich auch mal hier zu melden. Deine Seite ist echt der Knaller, und Deine Babys sowieso. Ich kann die vielen staunenden Bewunderer gar nicht mehr zählen. Du bist halt DIE REBORN MAMI. GLG Klaus
 

Norbert schrieb am 12.04.2010 00:31:16 
Hallo mein Schatz Nun muss ich aber auch mal in Dein Gästebuch schreiben,und Dir mal schreiben was Du für eine tolle Seite hast. Die Entstehung Deiner Puppenbabys bekomme ich ja immer hautnah mit. Und es ist immer wieder erstaunlich was Du aus einem farblosen Bausatz machst,und mit wieviel Liebe Du sie gestaltest und damit schon viele Menschen glücklich gemacht hast. Dein Mann Norbert,der sehr stolz auf Dich ist!
 

Deborah Klein  schrieb am 26.03.2010 22:48:46 
Wirklich ganz tolle Püppchen haben Sie! Man könnte meinen, sie seien echt...
 

Pia  schrieb am 22.02.2010 16:21:42 
hallo Anni, heute hab ich mir wieder deine Page aufgerufen, die ich schon vor langer Zeit gespeichert hatte...hach was sind deine Babys alle süss ...und wunderschön...du bist wirklich eine tolle Künstlerin....glg Pia
 

Daria Fuller-Dinger  schrieb am 22.01.2010 00:01:32 
Hallo liebe Anni, ich liebe Deine Reborns und all Deine Näharbeiten. Du hast ein riesen Talent!!! Ganz viele liebe Grüße und Knuddels, Daria
 

franky4you  schrieb am 28.10.2009 21:37:00 
Bei den Bildern läuft einem ja echt das Herz über! Klasse WebSite!
 

Karin  schrieb am 25.10.2009 18:17:24 
Hallo Anni, du hast eine tolle HP. Habe ich jetzt erst gesehen...lächel....Ich muss mir das nochmal in aller Ruhe ansehn. Das glaube ich dass das Spaß macht mit den Babys. Würde auch gleich sowas machen.... GLG Karin...(chinchinella)
 

Marianne  schrieb am 18.09.2009 23:56:21 
ohhh Anni die finde ich alle supersüss,das ist aber ein wunderschönes Hobby!!!! glg marianne
 

Robert(Cassidy)  schrieb am 20.08.2009 20:10:17 
Hi Anni , bin echt begeistert was Du so machst! Ist ne tolle Sache.Was so manche als Kunst betrachten,da kann ich meißt nicht viel mit anfangen - aber sowas wie Du machst hat schon echt was von Kunst !! GGLG Robert
 

Steffi  schrieb am 18.08.2009 01:04:31 
Hallo Anni Ich muss Dir nun mal ein grosses Lob aussprechen. Deine Babys sind echt der Hit. Habe sowas vorher nicht gekannt. Und Singen kannst Du,dass man Gänsehaut bekommt. Was hast Du noch für versteckte Talente? Da kommt ja einiges zusammen. Alles Gute wünsche ich Dir für Deine schönen Hobbys. Winke Steffi
 

Gabi (Luzzy)  schrieb am 02.08.2009 10:28:05 
Liebe Anni, ich danke dir sehr, dass du mir deine Homepage-Addy genannt hast und ich hier deine Babys bewundern kann. Ja, Bewunderung ist das wahre Wort für deine Kunst. Die Babys sind alle so lebensecht. Fantastisch. Man muss auf deinen Fotos 2 x hinschauen. Dazu bist du dann noch unser Talentrun-Star mit deiner einschmeichelnden schönen Stimme. Ich freue mich sehr dich dort getroffen zu haben. Hier schaue ich auch ganz bestimmt gerne wieder rein- Liebe Grüße Gabi
 

Malte  schrieb am 31.07.2009 10:15:12 
Liebe Anni...ich bin absolute beeindruckt von dem was du da macht.Ich habe mir diese Seite nun eine Weile angeschaut und mir fehlen echt die Worte. Wüneche dir noch ganz viel Glueck und Erfolg für die Zunkunft, ich schaue ganz sicher nochmal bei dir rein lg Malte
 

Iris  schrieb am 27.07.2009 20:21:55 
Liebe Anni, ganz ganz lieben Dank für die Siri ! Ich habe mich sowas von gefreut, da kommen die alten Erinnerungen wieder hoch ! Kein Wunder nach 3 Kindern :-) Ausserdem möchte ich meiner Hochachtung Ausdruck geben für diese tolle künstlerische Leistung Herzlich Iris Metzke aus Berlin
 

Iris & Micki  schrieb am 19.07.2009 20:48:39 
Meine Perle und ich können uns kaum von deiner HP losreissen !! Reeeeespekt !!!!! Gruss von TR-Micki und Frau
 

Alexa  schrieb am 26.06.2009 19:16:49 
Hallo liebe Anni, habe mir deine homepage eben angesehen. ich muss sagen das sind ja super süße babys, die sehen wirklich wunderschön und realistisch aus. mach weiter so :) liebe grüße Alexa
 

Torsten  schrieb am 20.06.2009 11:30:24 
Hallo liebe Anni, ich habe mir die Seite eben gleich mal angeschaut. Klasse. Die Puppen sehen ja so echt aus... *LG* Torsten
 

Doro  schrieb am 13.05.2009 17:43:03 
Hey Süße,mußte bei dir auch wieder ein wenig verweilen! Bald machen wir wieder einen schönen Tüpfelnachmittag.Ich freu mich drauf!!!!Bussi Doro
 

Ingrid (web) schrieb am 12.05.2009 08:22:02 
Hallo Anni Eine tolle Homepage haben sie hier. Da werde ich wohl jetzt öfter reinschauen. L.G.Ingrid
 

Monika  schrieb am 02.05.2009 23:23:20 
Bin begeistert von Deinem Hobby! Die Babys sehen so lebendig und zuckersüß aus! Du kannst eben nicht nur toll singen, sondern hast noch andere wunderbare Talente! Liebe Grüße
 

Bernd  schrieb am 21.04.2009 18:28:33 
Hallo Liebe Anni !!! mach Dir keine Sorgen mir gehts gut !Tut mir leid das ich so plötzlich ausgestiegen bin ,aber das muß jetzt mal sein !Kann aber gut sein das ich bald auch wieder mitmache ! ich hoffe wir bleiben in Kontakt ! Lg Bernd
 

Rita  schrieb am 20.03.2009 09:27:31 
Oh ist das schön.... werde es gleich speichern. Du bist eine Wucht. Erstaunlich was Du alles kannst..... leider habe ich den Film bei RTL nicht gesehen. Gruß rita
 

Bernd  schrieb am 10.03.2009 16:22:17 
So da war mein Gegenbesuch,klasse Hp,und sehr interressant finde ich.Auch Dir hiermit weiterhin viel Erfolg. Lg Bernd
 

Sky  schrieb am 28.02.2009 00:43:21 
Huhu Anni.. da hab ich doch endlich mal genauer hingeguckt...und dich erkannt.. Mensch..Ich kenne dich ja aus dem Fernsehn :-) Super süße Babys machst du da.. zauberhaft sag ich... wie du und deine anderen Talente. Liebe Grüße Sky
 

Peter  schrieb am 09.02.2009 21:40:43 
... Hi Anni;herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir. Du hast ja aber auch eine tolle HP...! von Babys habe ich zwar keine Ahnung mehr, das ist über dreissig Jahre her... - lächel..Aber ich finde es sehr interessant, was Du so alles machst. Eine tolle Kunst...!!! ..ich schau wieder rein. Wir hören und lesen uns. Alles Liebe Dir - Peter
 

Nicole  schrieb am 30.12.2008 23:02:34 
Hallo Anni, habe gerade mal ein bisschen bei dir gestöbert. Deine Homepage und Babys gefallen mir gut und ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude an diesem schönen Hobby. Der kleine Ronny ist ja auch ein ganz süßer und ich hoffe ich kann ihn mal in natura sehen. Liebe Grüße Nicole
 

Doro  schrieb am 12.12.2008 13:21:31 
H hu Süße,gut daß dein Urlaub bald zu Ende ist,ich vermisse dich ganz dolle!!!!!!!!!!wünsche dir noch erholsame Tag,bis bald.Bussiiiiiiiiiii
 

Anja Popp  schrieb am 01.12.2008 12:21:26 
Habe den Bericht im Fernsehen gesehen, und war total begeistert! Ich liebe kleine Babys! Hab gerade meine Tochter (14 Tage alt) auf dem Arm und wünschte, sie würde eine ganze Weile so klein bleiben! Wie schön wäre es, wenn man ein Abbild zur Erinnerung von ihr schaffen könnte! Die Mäusl´n werden so schnell groß und Fotos geben die wahre Größe schlecht wieder! Deshalb finde ich eure Arbeit so klasse!Vielleicht ist es mir irgendwann möglich, eines Eurer Engel zu erwerben! Lieben Gruß und alles Gute für Euch!
 

Nicole von Büren  schrieb am 06.11.2008 09:04:14 [löschen]
Hallo Anni, Ronny ist mega süss. Gibts noch mehr Foto`s zu sehen? Liebe Grüsse von Niki
 

Imi  schrieb am 03.11.2008 21:05:06 
Ich will sofort hier auf deiner Seite den Ronny sehen. :-) :-) :-) LG Imi
 

Doro  schrieb am 30.10.2008 08:16:40 
Hu hu Süße War gestern ein wunderschöner Tag in Kleve.daß schreit nach Wiederholung LG Doro
 

Angela Bielawski  schrieb am 13.10.2008 08:50:34 
Hallo und guten Tag , ich habe mich in den süßen Babys richtig verliebt.Meine Frage ist ob Ihr dieses Jahr noch einen Kurs anbietet. Lg Angela aus Dortmund
 

Inge  schrieb am 06.10.2008 20:38:20 
Hallo Anni, habe deine Homepage schon oft besucht und mich an deinen süssen Mäusen erfreut. Auch den RTL-Auftritt fand ich klasse. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Hobby. Liebe Grüsse, Inge
 

Monika Jaha  schrieb am 01.10.2008 06:51:15 
Liebe Anni, ich interessiere mich sehr für einen Rebornkurs bei Ihnen! Wann findet dieses Jahr noch ein Kurs statt und wie hoch wäre die Kursgebühr? lieben Gruß Monika Jaha
 

Sandra Hausmann  schrieb am 27.09.2008 20:15:19 
Hallo ihr Lieben! Der Rebornkurs bei euch hat mir sehr viel Freude bereitet! Ich kann euch und eure süßen Babys wirklich jedem ans Herz legen und bedanke mich ganz herzlich für die schönen Stunden, eure Hilfe und die vielen guten Tipps, die mir bei neuem Hobby sehr weiterhelfen werden! Fühlt euch aus der Ferne ganz lieb umarmt!!!
 

janny van dijk schrieb am 23.09.2008 20:48:00 
what an beautifull babies do you make you are an real artist . I am so glad with jenny the herzbaby thank you so match janny van dijk
 

Alexandra  schrieb am 20.08.2008 13:32:39 
Hallo Anni wir haben Ihre Seite gesehen und sind total begeistert und nicht nur wir sonder auch viele Griechen dennen ich Ihre Seite gezeigt habe machen Sie weiter so und ich werde auch bestimmt mein Herzensbaby über Sie bekommen
 

Anika  schrieb am 15.08.2008 15:00:59 
Hallo Anni, hab Sie ja schon ein bisschen kennen gelernt und finde Ihre Babys echt super. Das ist echt der hammer, wie echt es aus sieht. Bleiben Sie dran, damit noch viele Leute sich über Ihre Babys freuen können und geben Sie nicht viel auf blöde Kommentare.. =) Echt schön!!! Viele liebe Grüße Ihre Anika Kakanowski
 

Silvia schrieb am 12.08.2008 20:29:21
Moin Anni, ich habe gestern Ihre Sendung bei RTL mit Freude gesehen und bewundere Sie und bin auch ein bisschen neidisch um Ihre Babys. Deshalb würde ich gerne auch mal ein Reborn machen. Haben Sie Adressen für Kurse. Ich wohne in Friesland, an der Nordsee. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich mal melden würden. Weiterhin Ihnen viel Spaß mit dem tollen Hobby, noch viele Babys und bis bald!?!?'! Ihre Silvia
 

Conny  schrieb am 11.08.2008 23:51:49
Ihr Bericht auf RTL war toll, habe ihn glaube ich, aber schon früher mal gesehen und bin völlig begeistert. Wir leben in Hamburg und ich würde mich gerne mal, nachdem ich mich auch ganz erfolgreich schon an Porzellanpuppen versucht habe, an Rebornbabys trauen. Haben Sie eventuell Tipps, Adressen für Rebornkurse im norddeutschen Raum. Danke und weiterhin viel Spaß an Ihren Babys. Conny aus Hamburg
 

Marco  schrieb am 11.08.2008 23:00:34
Hallo Anni, habe grade die Sendung auf RTL gesehen und habe so den Weg auf die Homepage gefunden. Die Reborn-Babys sind echt süß. Super Idee und ein wunderschöner Internetauftrit. Liebe Grüße!
 

Steffie  schrieb am 11.08.2008 14:54:49
Liebe Anni, ich bin schon zum ???mal auf deiner Homepage und ich find einfach super, mit wieviel Liebe du an alles rangehst, man sieht es an deinen Reborns, deinen Handarbeiten und auch an deiner Homepage, es bringt mir unheimlichen Spass hier zu stöbern. Mach weiter so. lg Steffie
 

Marijette  schrieb am 12.07.2008 17:43:13 
Hallo Anni, eine wunderschöne HP mit vielen süßen Mäusen hast Du da.Macht einfach Spaß hier zu stöbern. Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und mach noch viele Babys. Liebe Grüße Marijette
 

Conny  schrieb am 28.06.2008 17:52:15 
Hallo Anni, Dein HP ist wunderschön, Die Musik passt so richtig zu Deinen süssen Reborn Baby`s, die echt Klasse sind!!!!! Laß Dich nicht von den Neidern ärgern!!!! Ich finde es bedauerlich, dass diese Leuchte so einen Müll verbreiten, denn könnten sie doch eigentlich bei sich behalten!!!!!!! Liebe Anni, mach weiter so!!!!! Viel Erfolg wünscht Dir Conny
 

Ilona  schrieb am 16.06.2008 12:53:48 
Hallo Anni, Danke für deine Email. Erstmal einen großen Lob, und große Bewunderung zu deiner HP Der Kurs war einfach klasse, es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Es gibt immer Personen, die einem Dinge nicht gönnen, neidisch sind oder übel nachreden. Kopf hoch und weiter so. Liebe Grüße Ilona
 

Bernhard  schrieb am 15.06.2008 12:28:13 
Hallo habe gerade mal in eurem Gästebuch gestöbert. Sind auch ein paar ganz üble Eintragungen drin. Leider ! Da spricht der Neid und die Missgunst. Das sind Leute die es nicht ertragen können wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen. Dann wird versucht alles schlecht zu machen.. Sollten vielleicht mal versuchen ihr eigenes Ego zu checken.. Aber solche Leute gibt es halt immer wieder, ganz egal bei welchem Hobby. Ich habe gestern Abend die Puppe gesehen die meine Frau bei euch im Kurs gemacht hat . Sie ist einfach Toll. Ich freue mich das meine Frau ein so tolles Hobby gefunden hat und das sie euren Kurs besucht hat. Es hat sich auf jeden Fall für sie gelohnt ,und sie ist mit jeder Menge neuen Erfahrungen , Tipps und Tricks wieder nach Hause gekommen. So sollte es auch sein. Ich werde sie auf jeden Fall dabei weiter unterstützen. Last euch nur nicht unter kriegen bei so einem schönen und tollen Hobby. Schöne Grüße Bernhard
 

Claudia  schrieb am 29.05.2008 16:55:09 
Liebe Anni, auch hier möchte ich mich nochmal für die ausgezeichnete Arbeit bedanken. Die kleine Laura ist wirklich ein Traum von einer Puppe. Sie übertrifft alle Erwartungen, auch die meiner Tochter, die sie adoptiert hat. Ich denke, dass wir auch in diesen Bann und Zauber gezogen worden sind, der von diesen süßen Geschöpfen ausgeht. Für Ihre weitere Arbeit, auf die Sie sehr stolz sein können, viel Spaß und Erfolg wünscht Claudia
 

Martina  schrieb am 06.05.2008 16:40:47 
Hallo Ihre Puppe Ben Loui ist ja echt wunderschön. Ich wollte mal Fragen, was es kosten würde, die Puppe für mich nocheinmal herzustellen. Liebe Grüße Martina
 

Jasmin  schrieb am 04.05.2008 17:30:39 
Hallo Anni, ich fand den Beitrag sehr interessant und da meine Mutter diesem Fieber auch verfallen ist und ich nicht mehr wusste, wie man es nennt - also "reborn"- dauerte es schon ein wenig bis ich die richtigen Seiten gefunden habe. Ich muss gestehen, letzte Woche für meine Mama bei Ebay ein Rebornbaby erstanden zu haben, jedoch ist sie recht hübsch und ich habe versucht, keinem Heuchler zu erliegen.. :) Ich bin ende 20, kinderlos und wollte es auch bleiben und habe mit Puppen wenig am Hut, muss aber gestehen, das ich diese Arbeiten recht gelungen finde. Nur wenn Menschen meinen, diese Puppen seien echt und sie wie wirkliche Babys durch die Gegend tragen, habe ich damit ein Problem.. :) LG Jasmin
 

Imi  schrieb am 20.04.2008 21:09:31 
Hallo, Anni. Das war ja ein toller Bericht von Dir in der WAZ. Weiter so!!! LG Imi
 

lena  schrieb am 15.04.2008 21:59:48 
dank des beitrag auf rtl bin ich nun auch dem "reborn-baby-fieber" verfallen! habe mir nun auch ein baby "bestellt"... sie kommt in ein paar tagen bei mir an und ich freu mich schon so auf die kleine!!! anni, deine babys sehen super aus!!! liebe grüße von lena aus bremen
 

Gabi  schrieb am 15.04.2008 19:53:26 
Huhu, bin über 1000 Ecken hier herein gescheit, und wollte nicht wieder gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen. Vielleicht hast Du Lust einmal bei uns im Forum vorbei zuschauen...wir brauchen Verstärkung. Liebe Grüße Gabi
 

Sabine schrieb am 10.04.2008 13:03:42 
Hallo Anni, will dir heute einen kleinen Gruß ins Gästebuch schreiben. Deine "Baby´s" sind einfach zum verlieben, und die Handarbeiten klasse. Liebe Grüsse von Sabine
 

Petra schrieb am 09.04.2008 21:17:13 
Hallo Anni, war gerade mal wieder stöbern bei Dir und wollte nicht ohne einen Gruß wieder gehn ;-) Laß Dich auch weiterhin nicht unterkriegen, Deine Babys sind alle zauberhaft und liebevoll gearbeitet! Auch von mir ein Zitat: Freunde finden sich, Feinde muß man sich verdienen! In diesem Sinne, ganz liebe Grü0e Petra
 

Corina schrieb am 09.04.2008 11:08:51 
Liebe Anni, den Auftritt bei RTL hast Du super gemacht...Doro natürlich auch. ...und mache Dir aus negativen Angriffen nichts, weil es immer Neider geben wird und jeder von denen erst einmal selber vor der Kamera stehen sollte, bevor er so persönlich wird. Wie sagt man so schön: "Der Neid folgt immer dem Vergleichen mit sich selbst." Sir Francis von Verulam Bacon Mach weiter so und viiieeeel Freude weiterhin an unserem schönen Hobby. Sei lieb gegrüßt Corina
 

Karin  schrieb am 09.04.2008 02:47:05 
Sorry aber ihr lügt euch doch selber an. Dieser Beitrag war eine Beleidigung für wahre Rebornkünstler. Wer macht schon eine Puppe und trinkt dabei kaffee und isst Kuchen. Nur die die diese Puppen schnell machen. Wer tupfelt Farbe auf die Puppen. Kein wahrer Künstler. Tut mir leid aber solche Szenen schaden der Rebornkunst. Jetzt wird wohl jeder zum Fernsehen rennen. Tut mir leid.Das muss mal gesagt werden. Es gibt nur eine handvoll Topreborner,aber ihr zählt mit Sicherheit nicht dazu. Da hilft auch kein Fernsehauftritt...Das war alles nur peinlich...Ein sehr guter Künstler lässt sich auf sowas nicht herab.Mir wäre mein Name zu schade dafür. Ich kann mindestens 50 Leute bringen die diesen Auftritt albern und peinlich fanden.....Lobt euch ruihig weiter ohne ehrlich zu sein...soll für das Ego gut tun Traurig alles
 

Doro  schrieb am 07.04.2008 15:53:12 
HU hu Annilein,ich denke auch,daß der RTL Bericht klasse war,haben wir doch ganz gut gemeistert Mach weiter so süße Babyleins bis bald mal wieder zum Tüpfeln bei Kaffee und Kuchen Bussiiiiiiiiiiiiiiiii
 

Imi  schrieb am 01.04.2008 13:27:34 
Hallo, Anni. Euer Beitrag gestern im Magazin "Extra" RTL war klasse. Vielen Dank für Eure sachliche Darstellung. Den unteren Gästebucheintrag kann ich nicht verstehen. Ich glaube eher, dass jemand, der eine Puppe mit einem Menschenkind verwechselt, psychlolgische Hilfe braucht. Wir basteln ja schließlich keine Menschen, sondern einfach nur PUPPEN. ;-) Liebe Grüße Imi
 

Urmeli  schrieb am 01.04.2008 12:02:39 
Hallo Anni Unser Hobby hast du sehr gut präsentiert! Wer unser Hobby nicht verstehen will, sollte dann versuchen mit der Modelleisenbahn zu spielen ;-) Lieben Gruss Urmeli
 

DAISY  schrieb am 01.04.2008 00:05:23 
Anni Du warst toll bei Rtl !!! Jeder hat sein Hobby und wir haben Spass daran . Laß die anderen quatschen ,auch wenns nervt ;-) Lieben Gruß Daisy
 

Linda  schrieb am 31.03.2008 23:35:29 
Anni, super hast Du das gemacht! Deine Babys sind richtige kleine Herzensbrecher und wer unser Hobby nicht versteht, der lässt es eben bleiben. Weiter so! Dicke Umarmung - Linda
 

kerstin schrieb am 31.03.2008 23:35:02
anni das hast du klasse gemacht... deine rebornbabys sind super und du bist es auch. liebe knuddelgrüße kerstin
 

Tina  schrieb am 31.03.2008 23:32:28
Liebe Anni, Du hast unser Hobby super präsentiert! Und wer unsere Reborns nicht mag, so wie der Schreiber weiter unten, der braucht sie sich nicht anzusehen. Aber vielleicht braucht jemand, der Gästebücher in dieser Art zumüllt, ja dringend psychologische Behandlung ... Liebe Grüße Tina
 

Janina  schrieb am 31.03.2008 22:57:47
Hallo! Habe dem bericht heute auf rtl extra gesehn und so bin ich auf deiner seite gelandet...is echt total interessant und die babys sind so süß! echt super! lg janina
 

Imi  schrieb am 24.12.2007 08:37:41 
Liebe Anni, ich wünsche Dir und Deinem Mann fröhliche Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr. Gönnt Euch ein paar ruhige Tage. Liebe Grüße Imi
 

Yvonne  schrieb am 16.12.2007 23:20:31
Hallo Anni, sehr schöne HP. Deine Babys sind so süß. Liebe Babys. Meine sind sehr klein. LG Yvonne
 

Elvira  schrieb am 14.11.2007 22:25:27
Liebe Anni, ich war gerade wieder auf deiner Seite ... deine zuckersüßen Engelchen erfreuen immer wieder mein Herz. Und etwas muss ich noch los werden: Ich freue mich jeden Tag das ich dich kennenlernen durfte, du gibst mir so viel Kraft und dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Alles Liebe und Gute für dich! Viele liebe Grüße Elvira
 

Andy  schrieb am 19.10.2007 15:52:57
Hallo, ich hüpf mal schnell durch dein Gästebuch und lass eine kleine Nachricht da. Viel Spaß und Erfolg im Internet! Gruß Andy :)
 

uli  schrieb am 07.10.2007 19:09:04
Hi Anni, bin von deinen Babys und deinen Handarbeiten total begeistert!Alles mit so viel Liebe gemacht,einfach toll!! LG uli
 

 
 

Michaela schrieb am 16.08.2007 15:11:59 
So ihr lieben es kann nun beginnen !Es sind die ersten 5 HP's zusammen gekommen!Nun heisst es von eurer Seite her Werbung zu machen auf eurer HP oder im Bekannten oder Verwandtenkreis ect....damit auch fleissig gevotet wird für eure HP! Natürlich dürfen hier auch Gäste und Mitglieder des Niedersachsen Plaudereck mit Voten! Nun kann gevotet werden!Bitte seit so fair und gibt nur 1 Stimme am Tag ab! Doppel IP Posts werden wieder gelöscht! Das Voting läuft 14 Tage(vom 16.August -30.August)! Das Niedersachsen Plaudereck http://www.board-4you.de/v26/boards/32/

 

Lissy  schrieb am 11.06.2007 18:57:39 
Hallo sie haben eine schöne HP und viel hübsche Babys.
 

evi  schrieb am 26.05.2007 23:17:15
schöne Hp. schaue mal bei mir auf der crochenit seite vorbei. frohe pfingsten wünscht evi
 

Elisabeth  schrieb am 03.05.2007 23:28:32 
Hallo Anni, Deine Babys sind wirklich wunderschön. Viel Freude weiterhin mit Deinem tollen Hobby !! Gruß Elisabeth
 

Bettina schrieb am 20.03.2007 10:36:52
Hallo Anni, schöne Grüße aus OFr. LG Bettina
 

tinka schrieb am 18.01.2007 20:00:26 
hallo anni einen schönen gruss aus bayern. die HP ist ganz toll und die Babys erst recht. sind so süsssssssssss. tinka
 

MiniBonsai  schrieb am 13.01.2007 10:03:29 
Hallo und liebe Grüße! Bin über den Besucheraward auf euchauf merksam geworden...nehme selber ind er Kategorie Boards teil. Du hast da eine sehr geschmackvolle und schöne Page gestaltet! Viel Glück beim Award!!!
 

Britta  schrieb am 06.01.2007 16:36:05 
Hallo Anni, sehr schöne HP hast Du dir aufgebaut. Natürlich besonders die süßen Kleinen... ich bin grade erst zum rebornen gekommen, hab auch noch garkeine Kontakte, daher surfe ich erstmal so durch viele Seiten. (freue mich natürlich über jeden Rat, Tip oder Tratsch ;) besonders übers rebornen) Viele Grüße, und alles Gute, Britta
 

Anne  schrieb am 30.12.2006 13:03:33
Hallo Anni, ich habe natürlich nicht auf den Rolltext geachtet und mich auf Eurer Seite angemeldet, obwohl ich nicht empfohlen wurde. Leider kenne ich noch niemanden, der Reborn Babys macht. Irgendwie stehe ich mit meiner Passion noch ziemlich allein da, hier im Norden. Ich finde Eure Seiten aber alle ganz toll und Eure Babys entzückend und bemerke immer wieder, daß jeder Künstler seine eigene Handschrift hat. Würde mich freuen von Dir/Euch zu hören. Einen superguten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Anne (Schnurzel)
 

Gudrun  schrieb am 27.12.2006 23:43:08 
Hallo Anni Jetzt bin ich mal wieder bei dir gelandet und möchte dir sagen, daß deine Babies klasse sind! Mach weiter so und noch viel Spass bei deinem schönen Hobby! Viele liebe Grüsse Gudrun
 

uli  schrieb am 21.11.2006 07:49:49 
Huhu Anni,hab deine neue Page entdeckt!!! Sie ist super geworden!!...deine kleinen Mäuse lieb ich ja schon immer... lieben Gruß uli
 

christa klein  schrieb am 21.11.2006 07:07:52 
Hallo liebe Anni, herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen HP. Ich habe mich mal ein weing bei Dir umgeschaut....sieht alles klasse aus. vor allem natürlich Deine süßen Reborn- Mäuse!!! Alles Liebe, Chris
 
 

steffi  schrieb am 18.11.2006 15:21:14 
Anni deine Seite ist sehr schön geworden ;o) ich bin ja schon immer gerne auf deiner Seite gewesen aber diese hier sit echt suuupie schöööön. Bleib wie du bist Knuddelknuuutusch Steffi
 

Imi  schrieb am 18.11.2006 13:31:33 
Hallo, liebe Anni, deine HP ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert. Und deine süßen Püppis erst! Ich könnte den ganzen Tag in der Gallerie rumblättern.....und bleib so fröhlich wie du bist! Liebe Grüße Imi
 

Moni  schrieb am 18.11.2006 08:28:32 
Huhu Anni, die HP ist total klasse geworden. Knuuuuuuutsch Liebe Grüße Moni
 

Sonja  schrieb am 18.11.2006 07:48:53 
Hu hu Anni! Deine neue HP ist aber super schöööööööööööööönnnnnnnnnnn. Viel Freude noch damit. Knuddel von Sonja
 

Urmeli schrieb am 18.11.2006 00:44:46 
Huhuuuu Anni-Maus Super schöne HP...*herzlichen Glückwunsch*...*knuddel* LG dein Urmelchen
 

Gudrun  schrieb am 17.11.2006 23:08:16 
Schön geworden. Viel Freude damit und viel Erfolg mit den Püppies! Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen... Liebe Grüße Gudrun
 

Doro  schrieb am 17.11.2006 17:20:13
Hu Hu Süße wunderschön deine neue HP. Mach weiter so süße Babys Bussi Doro
 

nicki  schrieb am 17.11.2006 11:26:25
Hallöchen meine Süsse,ich muß schon sagen,das mir Deine neue HP "Supergut" gefällt!...sie ist bei weitem viel schöner und vor allem übersichlicher als die bisherige!.....zu Deinen süssen Knubbelchen,gibt es nur das zu sagen,das sie allesamt einfach Zuckersüss sind...sowie Deine süssen *Strick&Häketräume*...bleib so wie Du bist.....ich liebe Dich *gg* Deine olle Nicki
 

Evelin schrieb am 17.11.2006 09:49:15 
Hallo Anni!!! Das ist ja richtig toll geworden!! Es gefällt mir sehr gut hier bei dir. Ich komme bestimmt öfter mal schauen!!! Knutsch Evelin
 

Tina  schrieb am 17.11.2006 06:39:29
Liebe Anni, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Internetpräsenz! Deine neue Seite gefällt mir sehr gut und Deine supersüßen Babys und Handarbeiten könnte ich mir ewig angucken. Wir sehen uns im Forum! Bussi Tina
 

Anni  schrieb am 17.11.2006 02:48:25 
Hallo ihr lieben Gäste! Nun ist meine neue HP Online. *FREU* Über einen lieben Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen. LG von Anni
 

 

 

 

Kontakt:

herzbabys.de
Rigwinstrasse 9
44359 Dortmund


Tel: 0231 - 31 49 91
E-Mail:
info@herzbabys.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© herzbabys.de

Impressum