Auftragsbabys 2017

Jameel entstand aus dem Bausatz "Marigold" von Ann Timmermann. Jameel wurde als Mulattenkind in der Real-Skin-Technik eingefärbt,bekam wunderschönes schwarzes Mohair von Heike Politz gerootet und bekam noch dunkelbraune Glasaugen aus Lauscha. Jameel ist 76 cm gross.

Elias entstand aus dem Bausatz Moritz vomn Linde Scheerer.

Er wurde in der Real-Skin-Technik eingefärbt,bekam blaue Augen aus Lauscha und wurde mit blondem Pitter Patter Mohair gerootet.

Marie entstand aus dem Bausatz "Birdy" der LDC Soft Line Serie

vom Puppentraumland. Bausätze aus dieser Linie fühlen sich sehr weich an und sind zu vergleichen mit Silikon-Puppen. Die Arme, Beine und der Kopf werden durch Verbinder gehalten. Sie haben also die Möglichkeit, Ihr Reborn-Baby in jeder Weise zu positionieren. Marie wurde in der Real - Skin - Technik eingefärbt bekam dunkelblaue Augen aus Lauscha und wurde mit HP Mohair in der Farbe Darkbrown gerootet.
 

Noah entstand aus dem Bausatz "Steffi" von Menna Hartog.

Er wurde in der Real-Skin-Technik eingefärbt,bekam braune Augen aus Lauscha und wurde mit dunkelbraunem Pitter Patter Mohair gerootet.

 

Sammie aus dem gleichnamigen  Bausatz von Adrie Stoete.

Sammie wurde mit Pitter Patter Mohair in der Farbe Darkbrown gerootet und bekam dunkelblaue Augen aus Lauscha! Sammie ist 48 cm klein.

Max aus dem Bausatz Candy von  Ping Lau
Max wurde mit Pitter Patter Mohair in den Farben Light Brown und Dark Brown gerootet und bekam graublaue Augen aus Lauscha. Max ist 52 cm klein.

Kontakt:

herzbabys.de
Rigwinstrasse 9
44359 Dortmund


Tel: 0231 - 31 49 91
E-Mail:
info@herzbabys.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© herzbabys.de

Impressum